Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

go4gold- Das Sporttalent-Förderprojekt der Siegerwerkstatt

In meinem Sporttalent-Förderprojekt „go4gold“ biete ich jährlich 1 – 2 jungen, regionalen und ambitionierten Sporttalenten meine Unterstützung in Form von Mental Coachings und Life Kinetik- Trainings zu attraktiven Bedingungen an.

Bereits seit 2021 betreue ich mit Janik Brechbühl einen sehr jungen und ebenso ambitionierten Kartfahrer aus dem Emmental. Janik und sein Racing-Team kann auf ein tolles Rennjahr 2021 zurück blicken. Auf Anhieb gelang es Janik sich an der Spitze seiner Kategorie in der Schweizer Kart Meisterschaft zu etablieren und regelmässig um die Podestplätze zu kämpfen. Hervorragende Resultate und einige Podestplätze gelangen Janik zudem auch an der VEGA-Trofeo und der Kappelentrophy.

Gerne kannst du Janik und sein Team auch in diesem Jahr unterstützen. Du findest diesbezüglich auf der tollen Webseite von Janik Brechbühl Racing www.janikbrechbuehl.ch zahlreiche und vielfältige Möglichkeiten als Gönner, Sponsor oder Partner.

Neu im „go4gold“-Team 2022 ist Tim Rey. Tim gehört seit der Saison 2021 dem Strassen- und Bahn Nationalteam der U19 an. Als U19 Radrennfahrer erreichte Tim an der vergangenen U19-Schweizermeisterschaft im Einzelzeitfahren den hervorragenden 2. Rang. Vor wenigen Wochen durfte Tim Rey zudem die Auszeichnung als „Oberaargauer“ Sportler des Jahres bei den Junioren entgegennehmen.

Selbstverständlich kannst auch du Tim Rey bei seinen ambitionierten Zielen unterstützen. Die Gelegenheit dazu hast du entweder auf www.sporthilfe.ch oder via der Siegerwerkstatt.

Die Siegerwerkstatt freut sich, mit Janik und Tim in diesem Jahr zwei sportliche Ausnahmetalente mit dem Förderprojekt „go4gold“ professionell unterstützen und begleiten zu dürfen und wünscht beiden dabei viel Spass und Erfolg!