Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

go4gold- Das Förderprojekt der Siegerwerkstatt

In meinem Förderprojekt „go4gold“ biete ich jährlich 1 – 2 jungen, regionalen Sporttalenten meine Unterstützung in Form von Mental Coachings und Life Kinetik Performance- Trainings zu attraktiven Konditionen an.

Neu betreue ich ab diesem Jahr mit Janik Brechbühl einen sehr jungen und ebenso ambitionierten Kartfahrer aus dem Emmental. Bereits mit drei Jahren sass Janik zum ersten Mal in einem von seinem Papa gebauten Kart. 2017 erhielt Janik dann seinen ersten eigenen Rennkart von seinen Eltern geschenkt. Seither dreht Janik an verschiedenen Trophy’s im In- und Ausland regelmässig seine Runden und sammelt dabei fleissig den einen oder anderen Pokal und wertvolle Erfahrungen. In diesem Jahr fährt Janik nun erstmals auch an der Schweizer Kartmeisterschaft SKM. Wie es Janik und seinem Racing-Team dabei ergeht, kannst du in Zukunft hier auf der Webseite der Siegerwerkstatt, auf den Social-Media-Kanälen der Siegerwerkstatt oder direkt auf der Webseite von Janik erfahren.  

Falls auch du Janik und sein Team unterstützen willst, so findest du auf der tollen Webseite von Janik Brechbühl Racing www.janikbrechbuehl.ch zahlreiche und vielfältige Möglichkeiten als Gönner, Sponsor oder Partner.

Die Siegerwerkstatt freut sich, Janik und sein Team diese Saison mit dem Förderprojekt „go4gold“ professionell unterstützen und begleiten zu dürfen und wünscht ihm und seinem Team dabei viel Spass und Erfolg!