Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

go4gold- Das Sporttalent-Förderprojekt der Siegerwerkstatt

In meinem Sporttalent-Förderprojekt „go4gold“ biete ich jährlich 1 – 2 jungen, regionalen und ambitionierten Sporttalenten meine Unterstützung in Form von Mental-Coachings und Life Kinetik-Trainings zu attraktiven Konditionen an.

In diesem Jahr gehört mit Elin Feier erstmals eine junge Fussballerin zum go4gold-Team. Als Innenverteidigerin spielt Elin aktuell in der Mannschaft des FC Solothurn, Damen U14. Elin’s sportliches Ziel ist es, dereinst zu den Frauen des BSC YB, ihrem Lieblingsteam, wechseln zu können und später einmal wie ihre Lieblingsspielerin Ana-Maria Crnogorčević für das Schweizer Frauen-Nationalteam spielen zu dürfen.

Die Siegerwerkstatt freut sich, Elin auf diesem ambitionierten Weg mit dem Förderprojekt „go4gold“ professionell unterstützen und begleiten zu dürfen!