Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Mental-Coaching

Als Mental-Coach unterstütze ich Sportlerinnen und Sportler dabei, ihre mentale Stärke mit ihren eigenen Ressourcen und Fähigkeiten zu erreichen

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Lösung für sein Problem in sich trägt und diese systematisch und mit adäquaten Interventionen in der für den Kunden passenden Umgebung gefunden werden kann. 

Mental-Coaching

1 Stunde +/- 10 Minuten

CHF 135.- für Erwachsene

CHF 85.- für Jugendliche bis 18 Jahre

Referententätigkeit

Referate/Seminare/Workshops

1 Stunde CHF 220.-

3 Stunden / halber Tag CHF 590.-

6 Stunden / ganzer Tag CHF 980.-

Vorgespräch

kostenlos

Dauer ca. 30 Minuten

Referenzen

Um meinen Sportlerinnen und Sportler sowie meiner Berufsethik gerecht zu werden, verzichte ich auf eine ausführliche Auflistung. Nachfolgend eine Auswahl meiner Tätigkeitsbereiche im Sport in alphabetischer Reihenfolge: 

Bob – Eishockey – Fussball – Handball – Judo – Karate – Kartsport – Rollhockey – Schwingen – Sportschiessen – Tennis- Unihockey und andere.