Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Mental-Coaching

Als Mental-Coach unterstütze ich Leistungssportlerinnen und Leistungssportler dabei, ihre mentale Stärke mit ihren eigenen Ressourcen und Fähigkeiten zu erreichen

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Lösung für sein Problem in sich trägt und diese systematisch und mit adäquaten Interventionen in der für den Kunden passenden Umgebung gefunden werden kann. 

Mental-Coaching

Für Erwachsene
1 Stunde CHF 145.-
5 Stunden CHF 675.-
10 Stunden CHF 1250.-

Für Jugendliche bis 18 Jahre
1 Stunde CHF 125.-
5 Stunden CHF 550.-
10 Stunden CHF 1025.-


Prüfungsangst? – Muss nicht sein!
(Prüfungsvorbereitungskurs)

25. Februar 2024, von 14:00 Uhr – 17:30 Uhr

In 4702 Oensingen, Bifangweg 36

CHF 279.-.


Referententätigkeit

Referate/Seminare/Workshops
Alle Angebote exkl. Spesen und Material

1 Stunde CHF 320.-

3 Stunden / halber Tag CHF 650.-

6 Stunden / ganzer Tag CHF 1100.-


Kennenlerngespräch

kostenlos

Dauer ca. 30 Minuten

Referenzen

Um meinen Sportlerinnen und Sportler sowie meiner Berufsethik gerecht zu werden, verzichte ich auf eine ausführliche Auflistung. Nachfolgend eine Auswahl meiner Tätigkeitsbereiche im Sport in alphabetischer Reihenfolge: 

Bob – Eishockey – Fussball – Handball – Judo – Karate – Kartsport – Radsport – Rollhockey – Schwingen – Sportschiessen – Tennis – Turnen – Unihockey und andere.