Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

TARGET- Mein Konzept für Plan A und B, entstanden durch jahrelange Erfahrung 
und daraus gewonnenen Erkenntnisse als  POLIZEIAUSBILDER und als MENTAL-COACH.

Wenn wir den Begriff MENTAL-COACHING hören, denken wir in erster Linie an Leistungssport. Der Nutzen von mentalem Training ist im Leistungssport und im Sport allgemein unumstritten. Wo im Sport über Sieg oder Niederlage entschieden wird, geht es auch um mentale Stärke.

Nicht nur, aber vor allem auch auf Grund der aktuellen Geschehnisse in aller Welt, stösst MENTAL-COACHING zunehmend auch in der Polizeilandschaft auf Interesse. Auch dort ist mentale Stärke je länger je mehr ein entscheidender Faktor in der täglichen Arbeit. Anders als im Sport geht es dabei aber kaum einmal um Sieg oder Niederlage, in Extremsituationen aber um Leben und Tod.