Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Das neue Life Kinetik 3.0

Mehr Leistung durch bessere Vernetzung

Life Kinetik ist jetzt noch innovativer, effektiver, logischer und damit noch leistungsfähiger!

Wir von Life Kinetik wissen, was wichtig für eine optimierte Gehirnvernetzung ist. Durch die Weiterentwicklung von Life Kinetik werden noch mehr Gehirnareale umfassender vernetzt, ohne dass dabei der Trainingsspaß zu kurz kommt.

Das neue Life Kinetik 3.0 bietet mehr Übungsrepertoire, mehr Variationsspielraum, mehr Inhalte, mehr Abwechslung und noch mehr Nutzen. Wichtige Themen wie die Wahrnehmung, Optimierung des Körpergefühls und der Rhythmik ergänzen das Training. Diese zusätzlichen Bausteine sind unsere Alleinstellungsmerkmale und beweisen, warum Life Kinetik Marktführer als Bewegungstraining mit Gehirnvernetzung ist.

Life Kinetik – weil’s wichtig ist!

Life Kinetik Kids-Kurs 4.01

für alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren mit Start am Freitag, 14. August 2020, 15:15 Uhr

10 Lektionen à 60 Minuten für CHF 235.-

Life Kinetik Kids-Kurs 4.02

für alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren mit Start am Freitag, 14. August 2020, 16:30 Uhr

10 Lektionen à 60 Minuten für CHF 235.-

Personaltraining

für alle Personen ab 12 Jahren – Termine nach Vereinbarung.

10 Lektionen à 45 Minuten für CHF 875.-

Der Nutzen kurz zusammengefasst:

✔ Kinder werden kreativer
✔ Schüler werden konzentrierter
✔ Berufstätige werden stressresistenter
✔ Sportler werden leistungsfähiger
✔ Steigerung der Handlungsschnelligkeit
✔ Fehlerreduzierung Steigerung der fluiden Intelligenz (die Fähigkeit häufig richtig zu handeln)
✔ Bessere visuelle Wahrnehmung
✔ Senioren werden aufnahmefähiger und geschickter im Umgang mit Gefahrensituationen.

Mehr Infos unter www.lifekinetik.de