Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Am 31. März 2010 gründete ich die Einzelfirma Howald Coaching & Consulting, die heutige (seit einigen Jahren) Siegerwerkstatt. Dies zu einem Zeitpunkt, als ich bereits zahlreiche Ausbildungen im Bereich der Personalentwicklung, unter anderem auch in der Thematik des „Mentalen Trainings“ absolivert hatte. Weitere Ausbildungslehrgänge in verschiedenen Bildungsinstituten und Engagements in denjenigen als Dozent und Prüfungsexperte folgten. Selbst sportbegeistert, begann ich mich zunehmend für die mentale Arbeit von Leistungssportler und solche die es noch werden wollen, zu interessieren. So ist es kein Zufall, dass heute vorallem Einzelsportler/Innen, Teams und Mannschaften aus unterschiedlichen Sportarten, sowie seit über einem Jahr auch viele Kinder, welche meine Life Kinetik Kids-Kurse besuchen, zum Kundenstamm der Siegerwerkstatt gehören.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.