Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Seit 13 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen aus Sport und Business wirkungsvoll beim Erreichen ihrer Ziele und ihrer Bedürfnisse.

Als ich vor über 15 Jahren mit Aus- und Weiterbildungen im mentalen Bereich begann, war es primär um für mich damals auf offene Fragen Antworten finden zu können und um neue Energie zu tanken. Mit viel Freude und Offenheit gegenüber Neuem absolvierte ich Lehrgang um Lehrgang. Offensichtlich gelang mir dies sehr gut, weshalb ich bereits nach kurzer Zeit verschiedene Rollen und Funktionen, beispielsweise als Referent, Prüfungsexperte oder Leiter Kompetenzzentrum für Teams, in namhaften Bildungsinstituten ausüben durfte. Beflügelt durch diese Erfahrungen und Erfolge, entschied ich mich per 30. März 2010 zur Selbstständigkeit im Bereich Mental-Coaching und gründete die „Howald Coaching & Consulting“. Nach wie vor arbeitete ich zu Beginn meiner Selbständigkeit parallel als Lizenznehmer für verschiedene Unternehmen aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. So entstand die heutige Siegerwerkstatt.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert