Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Am 30. März 2010 meldete ich meine Siegerwerkstatt, damals noch Howald Coaching & Consulting in Balsthal beim Kantonalen Handelsregisteramt als Einzelfirma an. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, ein toller Moment begleitet von überwältigenden Glücksgefühlen.

Auch wenn mir zu Beginn meiner Coachingtätigkeit der eine oder andere Stein in den Weg gelegt wurde, gab ich damals nicht auf. Durchhaltewille, Beharrlichkeit und eine „never give up-Mentalität“ sind mir daher heute nicht fremd und zu einem wertvollen Teil meiner Persönlichkeit geworden.

Mit stolz darf ich heute, am 30. März 2024, auch deshalb auf 14 Jahre Teilselbstständigkeit zurückblicken. Auf eine Zeit, in welcher ich viele sportliche, ehrgeizige, interessante, suchende, hoffende und letztlich erfolgreiche und glückliche Menschen kennenlernen und in meiner Siegerwerkstatt zu ihren Zielen hin begleiten, unterstützen oder eben coachen durfte.

All diesen Menschen sage ich deshalb vielen Dank!

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert