Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

„Janik ist heute über sich hinaus gewachsen“. Mit diesen Worten beschrieb der Teamchef von Janik dessen Leistung nach dem 2. Rennen der Schweizer Kart Meisterschaft (SKM) vom 8. und 9. Mai 2021, in 7-Laghi in Italien.

Bei ganz anderen äusseren Bedingungen als noch beim 1. Rennen der Schweizer Kart Meisterschaft trat Janik am vergangenen Wochenende mit 24 anderen Fahrern in der Klasse Supermini zum 2. Rennen der laufenden SKM an. Nach bereits guten Vorläufen und den dabei eingefahrenen Punkten, startete Janik von Startplatz 6 aus ins Finale. Nachdem Janik erst einen Platz verlor, überholte er im Laufe des Rennens auf spektakulär Fahrer um Fahrer und sicherte sich so als dritter seinen ersten Podestplatz der diesjährigen Schweizer Kart Meisterschaft.

Janik: „Es hat so viel Spass gemacht und ich konnte meine Ziele übertreffen.“

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.