Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Ich freue mich in diesem Frühjahr erstmals einen Life Kinetik Kurs für junge Fussballerinnen und Fussballer im Alter von 11 – 14 Jahren auf dem Trainingsgelände des FC Kestenholz anbieten zu können.

Die 10 Lektionen sind darauf ausgerichtet, die fussballerischen und insbesondere die technischen Fähigkeiten der Mädchen und Jungen zu verbessern. Die koordinativen Fähigkeiten zu stärken und die Möglichkeiten der visuellen Wahrnehmung zu optimieren. Daneben soll der „Life Kinetik-Fussballkurs“ aber ganz einfach auch Spass machen.

Anmeldungen können wie gewohnt direkt über die Webseite vorgenommen werden. Anmeldeschluss ist der 31. März 2023. Der Kurs ist auf maximal 10 Fussballerinnen und Fussballer limitiert.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert