Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Ganz offensichtlich erlebten die Kids bei sich selbst einige positive Veränderungen während des Zeitraums des vergangenen Life Kinetik Performance Kids-Kurses 5.01. In der aktuellen Zeit bekanntlich keine Selbstverständlichkeit. Nachfolgend einige der bemerkenswerten und erfreulichen Rückmeldungen der Kids aus dem vergangenen Kurs.

– 100 % gaben an, mindestens in 9 relevanten Bereichen besser geworden zu sein.
– 80 % gaben an, mindestens in 5 relevanten Bereichen viel besser geworden zu sein.
– 100 % gaben an, in keinem relevanten Bereich schlechter oder viel schlechter geworden zu sein.
– 100 % gaben an, wonach ihr Selbstbewusstsein besser oder viel besser geworden ist.
– 80 % gaben an, wonach ihre Konzentrationsfähigkeit besser oder viel besser geworden ist.
– 100 % gaben an, wonach die Leistungen in der Schule besser oder viel besser geworden sind.
– 100 % gaben an, wonach der Umgang mit schwierigen Aufgaben besser oder viel besser geworden ist.

Die Kids welche den Fragebogen retournierten gaben dem Kurs einen Notendurchschnitt von 1.2, wobei die Note 1 für sehr gut steht und die Note 6 für ungenügend.

Der nächste Life Kinetik Performance Kids-Kurs startet am Freitag, 11. Juni 2021.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert