Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Am vergangenen Wochenende reiste Janik und sein Brechbühl Racing-Team nach 7-Laghi / Italien, zum ersten Rennen der diesjährigen Autobau Schweizer Kart Meisterschaft. Nachdem die Trainings noch bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen stattfanden, war für die Finalläufe am Sonntag Regen und kühlere Temperaturen angesagt.

Während der 11 Finalrunden gab es denn auch bei den Super Minis diverse Überholmanöver und Ausfälle auf Grund der sehr schweren Pisten- und Sichtverhältnisse. Konzentriert und den äusseren Bedingungen getrotzt, beendete Janik schliesslich bei seinem Debüt an der Schweizer Kart Meisterschaft das Rennen auf dem hervorragenden 4. Platz! Herzliche Gratulation für Janik und sein Racing-Team zu diesem tollen Einstand!

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.