Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Neu betreue ich ab diesem Jahr mit Janik Brechbühl einen sehr jungen und ebenso ambitionierten Kartfahrer aus dem Emmental. Bereits mit drei Jahren sass Janik zum ersten Mal in einem von seinem Papa gebauten Kart. 2017 erhielt Janik dann seinen ersten eigenen Rennkart von seinen Eltern geschenkt. Seither dreht Janik an verschiedenen Trophy’s im In- und Ausland regelmässig seine Runden und sammelt dabei fleissig den einen oder anderen Pokal und wertvolle Erfahrungen. In diesem Jahr fährt Janik nun erstmals auch an der Schweizer Kartmeisterschaft SKM. Wie es Janik und seinem Racing-Team dabei ergeht, kannst du in Zukunft hier auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen der Siegerwerkstatt oder direkt auf der tollen Webseite von Janik www.janikbrechbuehl.ch erfahren.  

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.