Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Vom 18. bis am 25. September finden in Wollongong die Weltmeisterschaften im Strassenradsport statt. Swiss Cycling ist an den Titelkämpfen in Australien mit einem starken Ensemble vertreten. Am besten sind die Perspektiven im Zeitfahren.

Mit dabei sein wird auch Tim Rey, go4gold-Athlet der Siegerwerkstatt. Mit zuletzt starken Leistungen an der Bahnrad-WM in Israel wusste Tim Rey zu überzeugen. Er wird nun die grossartige Chance erhalten, im Strassenrennen als auch im Zeitfahren der U19-Kategorie die Schweiz an den Titelkämpfen auf den Strassen Australiens vertreten zu können. Ich wünsche Tim Rey und der gesamtem Swiss Cycling- Delegation viel Erfolg!

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert