Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

SW: Mein Saisonauftakt an der Ligue Rhône Alpes de Karting vom vergangenen Wochenende war?
Stritu: „Extrem positiv. Einen P4/P39 im ersten Rennen zu erreichen ist für mich eine sehr gute Leistung, vorallem wenn man weiss, dass es auf internationalem Niveau stattfindet.

SW: Meine mentalen Fähigkeiten trainiere ich in der Siegerwerkstatt, weil ich?
Stritu: „Für mein Hobby den Motorsport nicht nur körperliche Kraft brauche sondern auch mental gut vorbereitet sein muss.“

SW: Durch Life Kinetik Training kann ich?
Stritu: „Sehr schnell richtige Entscheidung treffen, ohne viel Zeit zu verlieren.“

SW: Die Siegerwerkstatt ist?
Stritu: „Für mich eine sehr gute Gelegenheit mich weiter zu entwickeln. Mental trainiert zu sein ist in jeder Sportart extrem wichtig, daher sehr weiterzuempfehlen!

SW: In fünf Jahren bin ich?
Stritu: „Hoffentlich im Automotorsport aufgestiegen und habe dort die Möglichkeit gute Resultate heimzufahren.“

Vielen Dank für deine „kurz und bündigen“ Antworten Stritu und weiterhin viel Spass und Erfolg im Motorsport!



Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.