Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

Mit Tim Rey ist das go4gold-Team 2022 der Siegerwerkstatt (SW) komplett! Nebst dem Kartsportler Janik Brechbühl, wird im kommenden Jahr mit Tim Rey auch ein ambitionierter und erfolgreicher Radrennsportler aus dem Oberaargau im Förderprojekt der Siegerwerkstatt mit dabei sein. Tim gehört seit der Saison 2021 dem Strassen- und Bahn Nationalteam der U19 an. Als U19 Radrennfahrer erreichte Tim an der diesjährigen U19-Schweizermeisterschaft im Einzelzeitfahren den hervorragenden 2. Rang. Als U17-Radrennfahrer fuhr Tim Rey zudem einen beachtlichen 2. Rang an der Bahnschweizermeisterschaft Omnium 2020 und einen 3. Rang im Jahresklassement U17 Strassenrennen heraus. Vor wenigen Wochen durfte Tim Rey zudem die Auszeichnung als „Oberaargauer“ Sportler des Jahres bei den Junioren entgegennehmen. Ich freue mich, dass Tim Rey im kommenden Jahr Teil des SW-Förderprojekts sein wird und ich den jungen Radrennfahrer auf seinem erfolgreichen Weg so begleiten, unterstützen und fördern kann, dass er seine Ziele erreichen wird.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.