Jetzt gleich Kontakt aufnehmen +41 78 671 20 11

It is also…Time for The Future.

Tim Rey gehört im kommenden Jahr dem TUDOR Pro Cycling Team U23 von Fabian Cancellara an.

Ich freue mich sehr für Tim Rey und wie in einem Bericht vom CyclingMagazine nachzulesen ist, sollen für das Schweizer Radsportteam die Ergebnisse der Fahrer zwar wichtig sein, noch mehr zählen soll aber das tägliche Engagement der Fahrer, sich mental und physisch weiterzuentwickeln und sich darauf zu konzentrieren, wie man die Ziellinie überquert und nicht nur wann.

Die Siegerwerkstatt wünscht Tim Rey und dem ganzen TUDOR Pro Cyling Team viel Erfolg!

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert